Das Buch

Willst Du „richtig lernen“ bzw „besser lernen“?

Fehlt Dir die Motivation zum Lernen?

Wenn Du wirklich richtig lernen und ein gutes Schulzeugnis erhalten willst, dann solltest Du die richtigen Lerntechniken, Lernmethoden und Lerntipps anwenden, um mit Motivation zu lernen. Mit dem eBuch lernst du das Lernen lernen und damit „besser lernen“, effektiver lernen. Du kannst viel schneller lernen und hast viel mehr Freizeit und trotzdem sind Deine Leistungen erheblich besser.

Das ist alles möglich, wenn Du weißt, wie Du Deine Art zu lernen und zu arbeiten änderst.

Nach dem Durcharbeiten des Buchs kannst Du erfolgreich lernen, weil Du effektiv lernen und effizient lernen kannst. Das klingt nicht nur einfach, das ist es auch und wie immer im Leben beginnen Veränderungen mit dem ersten Schritt:
Wie viel Wert ist Dir eine entspannte Schulzeit mit Erfolgserlebnissen?

Lernen zu lernen mit den richtigen Lernmethoden und Lerntechniken

Wir versenden das Buch als PDF Dokument an Deine E-Mail Anschrift. Du benötigst kein spezielles Lesegerät oder ebook Reader. Das Lesen eines PDF Dokumentes ist mit der kostenlosen Software Acrobat Reader von Adobe möglich.
Die Bestellung kann 24 Stunden täglich durchgeführt werden. Nach Zahlungseingang versenden wir innerhalb von 2 Werktagen das eBook an die angegebene E-Mail Anschrift. Der Preis beträgt €29,90.

Lerntechniken verstanden Checklisteinclusive Checkliste nach jedem Kapitel
Lernmethoden Fazitinclusive Zusammenfassung je Kapitel

Richtig Lernen, besser lernen, Motivation zu lernen

PS: Ich bin derart davon überzeugt, dass der Inhalt des eBooks auch Dir MASSIV helfen wird das Lernen zu lernen, also richtig zu lernen, dass ich Dir eine Zufriedenheitsgarantie biete. Das heißt für Dich: Du erhältst von mir schriftlichen Support zu Deinen persönlichen Fragen und Problemen zu den Themen des Buches. Seien es Fragen zum Thema Lernen, Arbeiten, Lehrer oder Klassenarbeiten usw.

Schick einfach eine Mail und ich antworte Dir zu Deinen speziellen Problemen bzw. Sorgen. Eine einfache Email genügt.
Ich bitte um Verständnis, dass dieser Service aus Zeitgründen ausschließlich für die Kunden des eBooks „Der Faule Streber“ zur Verfügung steht.