Kostenlose Nachhilfe für Schulkinder

Kostenlose Nachhilfe
Kindgerechte Antworten für die Schule

Antworten auf Deine Fragen zur Schule

Hilfe zur Selbsthilfe ist in der heutigen Zeit dank Internet so einfach geworden wie noch nie zuvor.

Selbst Kinder können sich selbst behelfen und sehr gute Antworten für ihre schulischen Fragen im Internet finden und so eine „kostenlose Nachhilfe“ erhalten.

Die bekannteste aller Suchmaschinen hat schon ein eigens Verb für das Anfragen von Suchen bekommen: man „googelt“ nach einer Lösung. Was für Erwachsene sinnvoll und richtig ist, muss nicht auch für Kinder gut sein.

Daher möchte ich Sie an dieser Stelle auf eine Suchmaschine hinweisen, die hervorragend für kleinere Schulkinder und deren schulische Fragen geeignet ist.
Die Internetadresse lautet: fragFinn.de

Hier sind Antworten kindgerecht formuliert.

Der Link „Kinderlexikon“ ist ebenfalls sehr interessant, falls weitere detaillierte Informationen benötigt werden. Auch unter diesem Link werden Informationen speziell für Schulkinder erläutert.
Zusätzlich werden Online Lernspiele vorgestellt.