Schnell lernen

Wie du gute Zensuren und Abschlüsse bekommst

und sogar weniger dafür arbeiten musst.

 

Schnell lernen…

..und nicht mehr so viel Zeit für Üben und Hausaufgaben verbringen – ist das dein Ziel?
Du arbeitest und lernst viel und bekommst trotzdem keine guten Zensuren?

Dir fehlt die Motivation zu lernen, weil du bisher zwar viel gelernt hast für die Schule aber totzdem keine positiven Rückmeldung erhält?
Du weisst nicht mehr was du unternehmen sollst, um endlich Erfolg zu haben? Du willst nicht mehr so viel Zeit vertrödeln und schnell lernen?

Du möchtest wissen, warum andere Mitschüler ständig guten Zensuren erhalten und du nicht?

Wenn Du nicht aktiv wirst, ändert sich diese deprimierende Situation nicht und ein schlechter Schulabschluss ist ein schlechter Start in das Berufsleben.

Schnell lernen - Das Lernen lernen mit dem DerFauleStreber.de

Gute Zensuren jedoch bringen Anerkennung, Freude, Respekt von Lehrern, Eltern, Arbeitgebern und damit mehr Geld.
Schnell lernen - Das Lernen lernen mit dem DerFauleStreber.de
Wenn du dein Leben auf Erfolg umstellen willst, musst Du dafür etwas unternehmen.

Und zwar in dem du das Lernen lernen lernst. Du weisst nicht wie das funktioniert? Macht nichts. Du hast den Der Faule Streber entdeckt und jetzt wird alles gut, denn er lehrt dich in erfolgserprobte und effiziente Lerntechniken und Lernmethoden.

Es ist ganz leicht und das Besondere des eBooks „Der Faule Streber“ ist, dass du schrittweise, praxisnah und erfolgsbewährt zum Ziel geführt wirst.

Du lernst schnell, du musst wengier arbeiten, weil du sofort effektiv und motiviert arbeitest und lernst.

Du lernst schrittweise das Wichtigste in der gesamten Schulzeit: richtig lernen, schnell lernen, effektiv lernen kurzum: erfoglreiches lernen lernen.
Die Lehrer werden dein Partner und nicht mehr Feinde, weil du den richtige Umgang mit ihnen kennenlernst.
Also – worauf wartest du noch?

Starte dein persönliches Erfolgsprogramm. Ganz einfach umsetzbar, extrem erfolgreich.

Schalte dein Leben auf Erfolg.
Guten Zensuren bedeuten:

Annerkennung durch Mitmenschen Anerkennung

Freude in der Schule und Ausbildung Freude

Respekt in der Schule und der Ausbildung Respekt

Reichtum durch Erfolg in der Schule und der Ausbildung, durch richtiges lernen lenren Reichtum

Das eBuch heisst Der Faule Streber – Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du verstehen, dass du mit weniger Arbeit – diese jedoch effektiv und sinnvoll eingesetzt – hervorragende Erfolge erzielen wirst.

Du bist an dem Buch interessiert? Gut!

Dann klicke einfach auf die folgende Grafik, um zur Buchbestellung zu gelangen:

Wie viel Wert ist Dir eine entspannte Schulzeit mit Erfolgserlebnissen?

Lernen zu lernen mit den richtigen Lernmethoden und Lerntechniken

Lerntechniken verstanden Checklisteinclusive Checkliste nach jedem Kapitel
Lernmethoden Fazitinclusive Zusammenfassung je Kapitel

Richtig Lernen, besser lernen, Motivation zu lernen

PS: Ich bin derart davon überzeugt, dass der Inhalt des eBooks auch dir MASSIV helfen wird das Lernen zu lernen, also richtig zu lernen, dass ich dir eine Zufriedenheitsgarantie biete. Das heißt für dich: du erhältst von mir schriftlichen Support zu deinen persönlichen Fragen und Problemen zu den Themen des Buches. Seien es Fragen zum Thema Lernen, Arbeiten, Lehrer oder Klassenarbeiten usw.

Die Bestellung kann 24 Stunden täglich durchgeführt werden. Nach Zahlungseingang versenden wir innerhalb von 2 Werktagen das eBook als PDF Dokument an deine E-Mail Anschrift. Du benötigst kein spezielles Lesegerät oder ebook Reader. Das Lesen eines PDF Dokumentes ist mit der kostenlosen Software Acrobat Reader von Adobe möglich.